Gretas Stirnband von @isaknit

Herbstliche Grüße!

In den letzten Wochen hatte ich richtig viel Glück und durfte einige Projekte teststricken, bevor deren Anleitungen veröffentlicht  wurden/werden. Diese Projekte möchte ich auch gerne hier teilen:

Gretas Stirnband (Greta’s Headband)

Gerade in der Übergangszeit trägt meine Tochter gerne Stirnbänder. Sie passen gut unter den Fahrradhelm und wenn es mit dem Kindergarten in den Wald geht, dann sind die Ohren warm, aber der Kopf und die Haare noch gut belüftet. 😉 Ich habe  auf Instagram bei @isastrick dann vor Kurzem das hübsche, rostrote Stirnband ihrer Tochter entdeckt habe und war gleich entschlossen, es nachzustricken. Unsere Version habe ich mich Drops Cotton Merino in hellgrau gestrickt. Ich fürchte aber, eine rostrote Variante muss noch her, weil sie mir bei @isastrick so gut gefällt.

Es ist ein tolles, simples Projekt! Auch für Anfänger geeignet und, was ich immer besonders mag, um eure schönsten Restgarne zu verbrauchen. Ihr findet die kostenlose Anleitung bei Ravelry! HIER  

 

 

 

 

 

 

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.