Rustia Sweater von Imke von Nathusius

Vor ein paar Wochen durfte ich die Anleitung für einen toller Pullover testen:

den Rustia Sweater von  Imke von Nathusius.

Mir gefällt das Design unheimlich gut und selten bin ich auf einen von mir gestrickten Pulli meiner Tochter so häufig angesprochen worden.

Die hübsche Rundpasse, die unter anderem durch Noppen-  und Lochmusterreihen strukturiert wird, ist ein echter Hingucker.  Ich habe den Sweater in Größe 5-6 years und mit Drops Nepal in einem satten Pink gestrickt. Ein bisschen Erfahrung erfordert die Anleitung schon, aber das Strukturmuster lässt sich gut nachvollzeihen und betrifft eben nur die Rundpasse.

Die Anleitung und bereits einige Projektbeispielen findet ihr inzwischen hier bei Ravelry. Ich empfehle diese Anleitung wirklich sehr gerne.

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.