Aller Anfang…


ist nun – für mich: endlich –  da!

Irgendwie fällt es mir schwer, diesen ersten Beitrag hier zu schreiben. Seit Wochen bastele ich an Layout und Form des Blogs herum, aber wie beginnt man den ersten Beitrag?

In diesem Blog soll es in ersten Linie ums Stricken gehen. Seit Jahren bin ich selbst begeisterte Leserin von  vielen Strick-, Näh-, DIY- oder auch Einrichtungsblogs. Und da war auch immer der Plan mal selbst zu bloggen, doch letztlich fehlte schlicht der Mut. Wen interessiert das überhaupt, was ich da zu erzählen oder zu zeigen habe?

Jetzt wage ich es also doch und bin gespannt, wo die Reise hingeht…

Herzlich Willkommen!

Ihr findet mich auch über Bloglovin‘:

<a href=“https://www.bloglovin.com/blog/18472201/?claim=atbxz88ew4d“>Follow my blog with Bloglovin</a>

 

 

2 Kommentare

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.